x

Fundamental- und Chartanalyse der Agrarmärkte

Datum: 2017-09-10 18:00:00Quelle: H. J. Kiefer GmbH

 

Auf dem Seminar Fundamental- und Chartanalyse der Agrarmärkte am 28./29. September der H. Jürgen Kiefer GmbH in BadMünster stellt Dr. Christian Bickert die fundamentalen Rahmenbedingungen der Agrarmärkte dar. Ausgehend von den Schlüsselfaktoren Weltbevölkerung, Religion und Nahrungspräferenzen, Biotreibstoffe und technischer Fortschritt leitet er in seiner  Analyse die Warenströme heute und in der Zukunft ab.

Der zweite Tag behandelt diese Themen:Auf welche Theorien kann man sich verlassen? Gibt es überhaupt sichere Regeln? Sind fundamentale Daten interpretierbar? Kennt jeder alles? Wo bekomme ich verlässliche Informationen her?

Download des Programms per Klick auf diesen Link.

Download des Anmeldeformulars per Klick auf diesen Link.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.