x

GAZI Bio Grill- und Pfannenkäse Natur und Kräuter – Top Neuheiten 2020!

Datum: 15.03.2021Quelle: GAZi

Als Marktführer im Bereich Grill- und Pfannenkäse beobachten wir stetig das wachsende Verbraucherinteresse für bewusste Ernährung und den an Bedeutung gewinnende Bio-Trend. Darauf basierend haben wir mit GAZi im vergangenen Jahr unser Erfolgsprodukt mit den beliebtesten Grill- und Pfannenkäsesorten Kräuter und Natur auch in Bio-Qualität auf den Markt gebracht. Zudem wurde nicht nur auf eine ökologische Ernährung geachtet, sondern auch auf eine umweltfreundliche Verpackung, die zu 25 % aus Grasfaser besteht und dadurch pro Tonne 250 kg CO2 und 3.000 Liter Wasser im Vergleich zu Holzfaserkarton einspart.

Unsere rundum Bio-Neuheiten waren die Innovationstreiber im Bereich Back- und Bratkäse in 2020. Zusätzlich wurden die GAZi Bio Grill- und Pfannenkäsesorten durch die Milch-Marketing Leserwahl zum Produkt des Jahres 2020/2021 auf Platz 1 in der Bio Gelben Linie gewählt! Als innovativste, erfolgversprechendste und trendigste Neuheiten erhielten unsere GAZi Bio Grill- und Pfannenkäsesorten die goldene Auszeichnung.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.