x

GAZi Biolinie: Eine goldene Auszeichnung und Top-Neuheiten für 2021!

Datum: 12.04.2021Quelle: GAZi

 

 

Die GAZi Biolinie liegt voll im Bio-Trend! Denn unsere GAZi Bio Grill- und Pfannenkäsesorten Natur und Kräuter waren die Innovationstreiber im Bereich Back- und Bratkäse in 2020. Sie wurden von der Milch-Marketing Leserwahl zum Produkt des Jahres 2020/2021 auf Platz 1 in der Bio Gelben Linie gewählt! Als innovativste, erfolgversprechendste und trendigste Neuheiten erhielten unsere GAZi Bio Grill- und Pfannenkäsesorten die goldene Auszeichnung.

 

Das sind aber noch nicht alle Neuheiten! GAZi ergänzt das Sortiment mit einem Bio Schaf- und Ziegenkäse!

 

In einer familiengeführten Manufaktur in Griechenland werden unsere Produkte mit hohen Ansprüchen an erstklassige Qualität nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Dadurch erhält der GAZi Bio Schafkäse, aus 100 % Schafmilch, seine cremige Konsistenz und den unvergleichlichen mild-würzigen Geschmack. Die mediterrane Note mit einem würzigen, fein-säuerlichen Geschmack und die unverwechselbare cremige Konsistenz des GAZi Bio Ziegenkäses entstehen durch ein sorgfältiges Herstellungsverfahren, in dem zu 100 % Ziegenmilch verwendet wird.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.