x

GIZEH: International Preferred Supplier-Award von Müller

Datum: 2013-06-03 08:00:00Quelle:

Foto: Jürgen Scherer, Zentraleinkauf Verpackungen (links), und Robert Ruisinger, Müller Einkauf & Service AG (rechts), bei der Überreichung des Awards an Ralf Jung, Geschäftsführer GIZEH Verpackungen (Mitte).


Der Kunststoffverpackungsspezialist GIZEH ist von Müller-Milch und Homann Feinkost als „International Preferred Supplier" ausgezeichnet worden. GIZEH-Geschäftsführer Ralf Jung nahm die Auszeichnung in Aretsried entgegen.

„Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns Werten wie Zuverlässigkeit, Innovationskraft und Qualität sowie langfristigen und guten Kundenbeziehungen besonders verpflichtet", sagte GIZEH-Geschäftsführer Ralf Jung anlässlich der Übergabe. „Umso mehr freuen wir uns, dass dies auch bei unseren Kunden so ankommt und honoriert wird."

Die Müller-Gruppe bewertet ihre Lieferanten im Wege eines umfassenden Balanced-Scorecard-Verfahrens. „International Preferred Supplier" ist dabei die höchste Einstufung und wird nur von einem kleinen Teil der Lieferanten erreicht. Bewertungskriterien sind dabei insbesondere Qualität, Zuverlässigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Zusammenarbeit und Innovationskraft. GIZEH konnte in fast allen Bereichen Bestnoten erzielen.

GIZEH ist langjähriger Lieferant der Müller-Gruppe und wurde insgesamt bereits zum dritten Mal in Folge als „International Preferred Supplier" ausgezeichnet.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.