Mintel, der Experte für die Frage, was Verbraucher wollen und warum, hat drei Trends ausgemacht, die die globalen Verbrauchermärkte im Jahr 2022 beeinflussen werden. Diese Trends sind:
Kontrolle: In Zeiten der Unsicherheit sehnen sich die Verbraucher nach einem Gefühl der Kontrolle über ihr Leben. Marken können den Verbrauchern Informationen und Optionen liefern, die sie brauchen, um das Gefühl zu haben, selbst das Steuer in der Hand zu haben.
Vergnügen überall: Nachdem die Verbraucher die Gefangenschaft der Lockdowns überstanden haben, wollen sie aus ihrer Enge ausbrechen und neue Erfahrungen machen, sowohl virtuell als auch in der realen, physischen Welt.
Ethik-Check: Viele Marken haben sich zu kontroversen Themen geäußert, doch die Verbraucher wollen messbare Fortschritte bei der Umsetzung ihrer Ziele sehen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung