Private Glücksmomente will die Landliebe mit seiner Dessertsrange belohnen. Der wachsende Dessertmarkt spiegelt jedenfalls deutlich wider, dass Konsumenten viel mehr Wert auf Selbstbelohnung legen. Und genau deshalb sind besonders Desserts gefragt. Allen voran Pudding, der mit einem Umsatzwachstum von 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr glänzen kann.
Im Sog dessen wachsen auch die Desserts der Marke Landliebe, berichtet Hersteller FrieslandCampina. Das Unternehmen verzeichnet im ersten Halbjahr 2020 immerhin ein Umsatzplus von rund 30 Prozent. Landliebe Sahnepudding Schokolade beispielsweise befindet sich damit unter den Top fünf der Puddingmarken. Mit Grießpudding sei man sogar unangefochtener Marktführer im Grießsegment, heißt es weiter.
Zur besseren Abgrenzung und klareren Positionierung gibt es die Vollmilchvariante des Sahnepuddings im neuen Becher, der höher, transparent und etikettiert statt bedruckt ist.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung