x

Großbrand bei DOC Kaas

Datum: 24.06.2020Quelle: Boerderij

 

In der DOC Kaas Käserei im Industriegebiet von Hoogeveen ist ein Großbrand ausgebrochen, berichtet die Feuerwehr. Der Brand ging von einer Turbine aus, die eine große Hitze erzeugt. Das macht es schwierig, den Brand zu bekämpfen. Das Unternehmen sei evakuiert worden, berichtet RTV Drenthe. Ob es Tote oder Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt. Für die Umgebung wurde Alarm gegeben. Die Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen zu schließen und die Lüftung auszuschalten.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.