x

Handtmann Maschinenfabrik: Wechsel in der Geschäftsführung

Datum: 03.02.2021Quelle: Handtmann Maschinenfabrik

 

v.l.n.r.: Thomas Handtmann, Karl Keller, Valentin Ulrich

 

Der langjährige Geschäftsführer der Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Karl Keller, geht nach 23-jähriger Tätigkeit im Unternehmen in den altersbedingten Ruhestand. Thomas Handtmann, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens, und Harald Suchanka, Geschäftsführer der Handtmann Maschinenfabrik, würdigten „die exzellente Betriebsführung“ Karl Kellers. Beide dankten ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und sein verantwortungsvolles Wirtschaften.

Mit dem Ausscheiden Kellers wird die Geschäftsführung der Handtmann Maschinenfabrik neu strukturiert. Zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Maschinenfabrik wurde Harald Suchanka bestellt, der zudem alle Vertriebsaktivitäten des Geschäftsbereichs Füll- und Portioniersysteme verantwortet. Valentin Ulrich, Mitglied der Handtmann Unternehmensleitung und ein Enkel des 2018 verstorbenen Arthur Handtmann, leitet als neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Maschinenfabrik die Bereiche Finanzen, Controlling, Dienstleistung und Infrastruktur. Für die Position des technischen Geschäftsführers ist bereits ein Nachfolger gefunden, der im Laufe des Jahres seine Stelle antreten wird.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.