x

Innovationen und hohe Teilnehmerzahl

Datum: 30.11.2020Quelle: Informa

 

 

 

 

Mit Thementagen zu „Regulatory“, „Taste & Texture“ und „Sustainability“ und einer sehr guten Besucherfrequenz hat die Fi Europe CONNECT in der letzte Woche gespunktet. Die virtuelle Messe konnte bislang mehr als 8.500 aktive Teilnehmer verzeichnen und hat damit die Erwartung des Veranstalters Informa Markets deutlich übertroffen. Noch bis zum 4. Dezember warten mehr als 300 Aussteller mit ihren Neuheiten sowie ein umfangreiches Programm aus Vorträgen, Live-Sessions und Trend-Präsentationen auf die Nutzer.

Entsprechend stark frequentiert war die virtuelle Plattform Fi Europe CONNECT bislang: Zum Stichtag 25. November verzeichnete der Messeveranstalter mehr als 10.000 Meetinganfragen sowie über 4.500 Nachrichten, die auf der Plattform ausgetauscht wurden. 8.800 neue Kontakte sind allein in den ersten drei Tagen geknüpft worden.

In dieser Woche stehen unter anderem die Pitches der Startup Innovation Challenge auf dem Messeprogramm (1. bis 3. Dezember); LuAnn Williams präsentiert die Top Ten Trends von Innova Market Insights (1 und 2. Dezember). On-demand warten darüber hinaus weitere interessante Exhibitor Showcases, eine umfangreiche virtuelle New Product Zone sowie die Media Zone mit einer Auswahl an Fachpublikationen auf die Besucher.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: