x

Internationale Wirtschaftsfilmtage

Datum: 05.06.2020Quelle: DMK

 

 

DMK betreibt einen massiven Umbauprozess („Vision 2030“), um sich dem Wandel der Konsumentenwünsche anzupassen. Im Rahmen des Rollouts dieses neuen Zielbildes nutzt die DMK bewusst auch die Stimme der Belegschaft – jeder ist heute Multiplikator. So setzte das Unternehmen in einem begleitenden Film auf „echte“ Darsteller – sei es Mitarbeiter, Kunden oder andere Stakeholder. Dieser Film über Herausforderungen und Motivation der DMK ist jetzt bei den 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit einer „Goldenen Victoria” ausgezeichnet worden.

 

Der DMK-Beitrag „Hallo 2030“ konnte sich in der Kategorie „Eventfilme“ durchsetzen. Hier waren neben dem DMK-Film auch Beiträge von unter anderem Joma Kunststofftechnik, der Sonova AG sowie Audi Communications nominiert. Die Jury hat die zum Roll-Out des Films gehörende Roadshow durch über 20 DMK-Standorte mit einer „Watchbox“ und die kommunikationsstrategischen Überlegungen dahinter in die Bewertung einbezogen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.