x

Investition in die Zukunft

Datum: 2016-11-14 08:00:00Quelle: Südpack

Johannes Remmele (Mitte), geschäftsführender Gesellschafter der Südpack Gruppe, eröffnete zusammen mit dem Bürgermeister von Kłobuck, Jerzy Zakrewski (links), und Landrat Henryk Kiepura (rechts) die neue Produktionshalle (Foto: Südpack).

 

Seit knapp einem Jahr ist Südpack Kłobuck (vormals Bahpol) Teil der Südpack Verpackungen GmbH & Co. KG. Nun treiben die Folienexperten den Ausbau ihres neuen Standorts in Polen weiter voran: Johannes Remmele, geschäftsführender Gesellschafter der Südpack Gruppe, weihte eine neue Produktionshalle ein, mit der die Produktionskapazitäten von Südpack Kłobuck in den kommenden Monaten deutlich ausgebaut werden. Die Investition, die das Werksgelände um 1.000 Quadratmeter erweitert, stärkt Südpacks Position im attraktiven osteuropäischen Markt. Im Rahmen der Feier, an der auch der Landrat Kiepura, sein Stellvertreter Biernacki sowie der Bürgermeister von Kłobuck, Zakrzewksi teilnahmen, lobte Remmele die rasche und äußerst erfolgreiche Integration der polnischen Niederlassung in die Unternehmensgruppe.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.