x

Irische Molkereikampagne in Asien 

Datum: 29.11.2022Quelle: DairyReporter

Im Jahr 2021 verarbeitete Irland 8,8 Milliarden Liter Milch und exportierte 261.651 Tonnen Käse und Molkereiprodukte in etwa 150 Märkte in der ganzen Welt. Das Land führt jährlich Molkereiprodukte im Wert von über 5 Mrd. € aus. 2022 wird wohl ein weiteres Rekordjahr mit einem prognostizierten Anstieg der Exportmengen um mehr als 5 % auf 1,7 Millionen Tonnen. Bord Bia startete im April eine mit 3,2 Mio. € kofinanzierte Kampagne zur Förderung des Moproabsatzes in Asien. Ziel der Kampagne ist es, bei den primären (B2G und B2B) und sekundären (B2C) Zielgruppen das Bewusstsein für irische Molkereiprodukte und die Bereitschaft, diese zu kaufen, zu steigern.
und sekundären (B2C) Zielgruppen in jedem Markt. Die dreijährige Informations- und Werbekampagne wird in Japan, Malaysia, den Philippinen, Thailand und Vietnam durchgeführt und konzentriert sich auf die Nachhaltigkeit irischer Milchprodukten und irischen Käses. Eine Reihe von Werbemaßnahmen, wie sechs Fachmessen, 19 Fachseminare und
digitale Marketingaktivitäten, werden in diesen fünf wachstumsstarken Märkten stattfinden. Darüber hinaus werden 84 Handels- und Medienvertreter aus diesen Ländern nach Irland kommen, um Irlands Weltklasse-Milchproduktionssystem aus erster Hand zu erleben.

 

Abb.: Bord Bia

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.