x

KErn im Fernsehinterview

Datum: 02.10.2020Quelle: KErn

 

 

 

Milchprodukte sind kaum aus unserem Alltag wegzudenken und schon seit Jahrtausenden ein fester Bestandteil unserer Ernährungsweise. Doch immer mehr Menschen hinterfragen momentan ihren Milchkonsum. Dabei spielt nicht nur eine Rolle, ob denn nun A1 oder A2 Milch gesünder für uns Menschen ist. Viele stellen sich auch die Frage, inwieweit der Verzehr von Kuhmilch überhaupt noch gerechtfertigt ist. Christine Röger, Leitung des Bereichs Wissenschaft am KErn, war am 15. September 2020 zu Gast bei der Sendung „Planet Wissen“ in der ARD, um dort über allerlei Mythen und Fakten zu Milch aufzuklären. Hier geht es zum Video

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.