x

KHS-Innovationen für den Deutschen Verpackungspreis 2014 nominiert

Datum: 2014-10-21 09:00:00Quelle: KHS

 

Zwei neuartige Technologien der NMP Systems GmbH, eine 100-%ige Tochtergesellschaft der KHS GmbH, gehen ins Rennen um den Deutschen Verpackungspreis 2014: Nominiert wurde die Kombination der beiden – in der Protoypenphase befindlichen – Neuheiten Direct Print und Nature MultiPack. Zusammen ergeben sie ein folienfreies Multi Pack, dessen einzelne PET-Flaschen direkt bedruckt wurden. Damit hat die Jury die „neuartige und nachhaltige Verpackungslösung ohne Einsatz von Verpackungsmaterial, die als Gesamtkonzept hervorragend umgesetzt wurde“ ins Halbfinale gewählt. KHS ist eines von drei nominierten Unternehmen in der Kategorie „Verpackungslösungen Getränke“. Die Verleihung des Deutschen Verpackungspreises findet am 11. November zum Start der Messe BrauBeviale 2014 in Nürnberg statt.

 

Foto: KHS

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.