x

Lagafors baut Aktivitäten aus

Datum: 12.11.2019Quelle: Lagafors

Die Lagafors AB, spezialisiert auf Hygienelösungen für die Lebensmittelbranche, verstärkt die Betreuung ihrer deutschsprachigen Kunden. Diese profitieren jetzt von einem weiter verbesserten Kundenservice.

Die deutsche Lagafors GmbH aus Oberkotzau/Bayern wird durch Gerhard Barthold (59) vertreten. Der gelernte Fleischer ist seit 2009 im Unternehmen.  Seit Gründung der Lagafors GmbH in Oberkotzau/Bayern verantwortet er die Betreuung der Märkte in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Mit der Verstärkung des Teams wird er zukünftig vor allem Ansprechpartner für nord- und ostdeutsche Kunden sein.

Seit Oktober 2019 ergänzt Christian Fröhlich (35) die Lagafors GmbH. Nach kaufmännischer Ausbildung führte ihn sein Berufsweg in die Lebensmittelbranche. Dort verantwortete er bei einem namhaften Importeur für Tiefkühl-Obst und -Gemüse lange Jahre die Betreuung des Großhandels im deutschsprachigen Raum. Bei dem Spezialisten für Hygienelösungen setzt er nun seine langjährige Branchenerfahrung für Kunden im west- und süddeutschen Raum ein.

 

 

v.l.n.r.: Christian Fröhlich, Lagafors GmbH, Magnus Elmblad Lagafors AB und Gerhard Barthold, Lagafors GmbH (© Lagafors AB)

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.