x

Lernen von Energieexperten

Datum: 2017-02-22 01:00:00Quelle: Aquanto

Rund um das Thema Energieeinsparung geht es am 18. Mai in der Allianz Arena in München beim Energieworkshop der Aquanto AKADEMIE. Die Industrie soll mobilisiert werden sich einen Tag lang mit dem, für alle relevanten, Thema „Energie“ auseinander zu setzen. Unternehmen aller Branchen können an diesem Tag von Energieexperten lernen und die Plattform zum Austausch nutzen.

Der Vormittag wird durch Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen gestaltet: Welche Möglichkeiten habe ich finanzielle Entlastungen im Energiebereich wahrzunehmen? Welche Aspekte spielen bei der Beleuchtungsplanung eine ausschlaggebende Rolle? Und welche Energiekennzahlen bringen mich weiter?

Nachmittags werden in zwei Workshops die aktuellen Themen „Corporate Social Responsibility“-Richtlinie und das Energiecontrolling in der Praxis besprochen.

Als Highlight können die Teilnehmer am späten Nachmittag an einer Stadionführung in der Allianz Arena teilnehmen und dabei über die Energieeffizienz dieses Bauwerks lernen.

 

Weitere Informationen: 

http://www.aquanto.de/news/aquanto-akademie-energieworkshop.html

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.