x

Lösungen unter einer Marke konsolidiert

Datum: 04.10.2022Quelle: FoodChain ID

 

FoodChain ID, Anbieter von datengesteuerten Lösungen für Lebensmittelsicherheit, -qualität und -nachhaltigkeit, hat sein Produktportfolio unter der Marke FoodChain ID zusammengeführt, um seinen Kunden eine einzige Anlaufstelle für genaue Daten, marktspezifische Erkenntnisse und branchenführende Dienstleistungen zu bieten.

Laut FoodChain ID rufen der angespannte Arbeitsmarkt, das schwindende institutionelle Wissen und die steigenden Marktanforderungen nach spezialisiertem Wissen und digitalen Lösungen, damit Produktsicherheit und Einhaltung von Vorschriften gewährleistet werden können. FoodChain ID hat sein Dienstleistungsangebot integriert, um sicherzustellen, dass die Kunden einfachen Zugang zu Fachwissen haben.

„Die meisten unserer Kunden brachten die Herausforderung zum Ausdruck, mit weniger Ressourcen mehr erreichen zu müssen”, so Brad Riemenapp, CEO von FoodChain ID. „Als globales Unternehmen der Agrar- und Ernährungswirtschaft mit über 30.000 Kunden sahen wir die Notwendigkeit, die Geschäftsziele unserer Kunden stärker zu unterstützen und die breite Palette der von uns angebotenen Dienstleistungen klarer zu kommunizieren. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um sie bei der Risikominderung und beim Wachstum zu unterstützen, indem wir ihnen den Zugang zu genauen Daten, wertvollen Erkenntnissen und maßgeschneiderten Lösungen erleichtern.”

FoodChain ID deckt eine breite Palette von Funktionen ab, darunter:

Produktentwicklung
Lebensmittelsicherheit
Compliance-Einhaltung
Produkt-Zertifizierungen
Prüfung.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.