x

Mehr fachlicher Content

Datum: 08.10.2022Quelle: KölnMesse

Die Anuga, weltweit führende Messe für Lebensmittel und Getränke, und das Marktforschungsinstitut Innova Market Insights haben im Vorfeld der Anuga 2023 eine intensivierte Zusammenarbeit und neue Informations-Angebote angekündigt.

Innova Market Insights identifiziert und analysiert Produktneueinführungen und Markttrends, die für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie von entscheidender Bedeutung sind – die hieraus gewonnenen Einblicke eröffnen Entscheidungsträgern ein tieferes Verständnis der Entwicklungen innerhalb aller wichtigen Food-Kategorien und des Verhaltens spezifischer Zielgruppen. Die Anuga pflegt daher bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Innova, in deren Rahmen den Messeteilnehmern sowohl online als auch vor Ort auf der Messe aktuelle, branchenrelevante Inhalte angeboten werden. So haben Besucher die Möglichkeit, sich während ihres Messebesuchs mit den Experten von Innova zu treffen, um im Gespräch mit diesen ihre konkreten geschäftlichen Ziele zu analysieren und zu erfahren, wie ihnen spezifische Marktkenntnisse bei der Entwicklung ihrer Strategien zur Erreichung dieser Ziele helfen können.

Bereits im Vorfeld der im Oktober 2023 stattfindenden Anuga haben Aussteller wie auch Besucher der Messe die Möglichkeit, sich auf Themen-Webseiten der Anuga zu Bereichen wie etwa Tiefkühlkost, Milchprodukte oder Out-of-Home zu informieren, aktuelle Einblicke in eine Vielzahl ausgewählter Lebensmitteltrends wie z.B. fleischlose Proteinquellen oder alte Getreidesorten zu erhalten oder mehr über branchenrelevante Themen wie Halal, Koscher oder Eigenmarken zu erfahren.

Weitere Informationen

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.