x

Messe-Präsenz mit Wow-Effekt

Datum: 13.05.2022Quelle: TRAPO

 

„Fachkompetent, inspirierend und vor allem persönlich“, zieht Thorsten Lütke, Area Sales Manager der TRAPO GmbH, eine positive Bilanz der ANUGA FoodTec. Für das TRAPO Team war es die erste Live-Messe nach der Pandemie – und sie zeigte deutlich, wie wichtig der Dialog mit dem Fachpublikum ist. „Es sind nur Kunden gekommen, die konkrete Anforderungen im Gepäck hatten“, so Lütke.

„Die ANUGA FoodTec hat unsere Erwartungen übertroffen“, resümiert Thorsten Lütke. Mit dem Highspeed-Pick-and-Place-System (HPPS Serie) sorgte das Team für einen Wow-Effekt: Hard und Software stammen aus einer Hand. „ONE SYSTEM I ONE CONTROL“ heißt es von der Planung und Konstruktion über die Installation bis zum After Sales-Service, wenn alle Schritte mit einem festen Ansprechpartner erfolgen. Das spart nachhaltig Kosten – ein Maschinenleben lang.
Die Picker-Innovation wurde am Stand live vorgestellt – Popcorntüten wurden in Kartons gepackt – und fand beim Fachpublikum reges Interesse. Kinematik sorgt mit enormem Hub und 360°-Aktionswinkel für gleichbleibend hohe Qualität der Abläufe, Verfügbarkeit der Maschinen und enorme Taktraten.

Als Pickervariante kann das Highspeed-Pick-and-Place-System (HPPS Serie) Produkte mit bis zu 200 Picks/Minute und Traglast bis zu 1 kg handhaben sowie mit bis zu 30 Zyklen/Minute und Traglast bis zu 5 kg sekundärverpackte Produkte in Kartons setzen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.