x

Milchindustrie aktualisiert Ausbildungswebsite

Datum: 2016-09-30 10:00:00Quelle: MIV / ZDM

 

 

Zusammen mit dem Zentralverband Deutscher Milchwirtschaftler (ZDM) hat der Milchindustrie-Verband e.V., Berlin, seine Ausbildungswebsite überarbeitet. Zwei weitere Berufsbilder werden vorgestellt: der/die Industriemechaniker /in und Mechatroniker/in. Die Website ist erreichbar unter www.milch-im-blut.de. Die Verbände unterstreichen damit das hohe Engagment der Branche für die Ausbildung junger Menschen in deutschen Molkereien.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Brandenburg Frischmilch wird wieder in Brande... Die ODW Frischprodukte GmbH, Eigentümerin des Milchwerks in Elsterwerda, lässt ab sofort ihre Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg&...
Verluste in Pakistan Im dritten Quartal 2019 verzeichnete FrieslandCampina Engro Pakistan einen weiteren Anstieg des Verlustes auf 4,7 Mio. €. Im vergangenen Jahr wurde in...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.