x

Milchtage in Rheinland-Pfalz

Datum: 21.07.2022Quelle: Milag
Unter den Siegern beim Malwettbewerb „Kinder malen für Kinder“ unter dem Motto „Milch multi-kulti“ war auch eine Schule in Mayen (Foto: Milag)

 

 

Im Juli löste die Milchwirtschaftliche Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz-Saar e.V. (Milag) ihr Versprechen an drei rheinland-pfälzischen Schulen ein: Für alle Schüler gab es ein Milchfrühstück und überall noch ein kleines Highlight obendrauf. Hintergrund war der Sieg beim Malwettbewerb „Kinder malen für Kinder“ unter dem Motto „Milch multi-kulti“. Die Milag hatte im vergangenen Jahr alle Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland zur Teilnahme eingeladen – insgesamt vier Gewinnerbilder wurden von der Jury (die aus dem Milag-Vorstand bestand) als Sieger ausgewählt.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.