x

msg wächst weiter

Datum: 2015-03-12 10:00:00Quelle: msg

Die Unternehmensgruppe msg hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr von 583 auf 653 Millionen Euro gesteigert. Mit diesem Wachstum um rund 12 %t ist der Branchenspezialist erneut, wie bereits in den Jahren zuvor, deutlich über dem Branchendurchschnitt gewachsen. Die Mitarbeiterzahl der Unternehmensgruppe stieg auf über 5.000. „Das Jahr 2014 war ein voller Erfolg für uns. Besonders stolz sind wir auf das Mitarbeiterwachstum und die vielen neuen Kollegen, die zusammen mit der Stammmannschaft zu diesem Erfolg beigetragen haben“, so Hans Zehetmaier, Vorstandsvorsitzender der msg systems ag. „Etablierte Märkte vertiefen, junge Märkte weiterentwickeln, Kompetenzfelder ausbauen und das internationale Geschäft vorantreiben“ – darin sieht Hans Zehetmaier den weiteren Weg zum Erfolg. Aber auch die Offenheit gegenüber neuen Themen steht für msg ganz oben auf der Liste. „Die digitale Transformation der Arbeitswelt beobachten wir über all unsere Branchen hinweg und auch bei uns selbst im Hause“, erklärt Zehetmaier. Für 2015 strebt msg erneut ein Wachstum im zweistelligen Bereich an. msg bietet u. a. auch die Produktlösung msg.FELIX-SAP an.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.