x

Neue Aktionen von Milchdialog

Datum: 18.11.2020Quelle: MEG Milch Board

 

 

Die Aktion „Schluss mit lustig – Uns geht die Luft aus“ wird fortgesetzt: Am 19.11. um 11 Uhr 11 fahren Bauern erneut in ganz Deutschland zu ihren Verarbeitern und holen dort deren offizielle Antwort auf das vor einer Woche abgegebene  Forderungspapier ab.

„Wir lassen nicht locker, denn es geht um unsere Existenz!“ ist die Botschaft des erneuten verbändeübergreifenden Besuchs der Aktionsgemeinschaft Milchdialog. „Für uns war schon am 11.11. klar: Wir kommen am 19. November wieder, um uns die schriftliche Stellungnahme unserer Molkereien, Schlachthöfe und anderer Verarbeiter persönlich abzuholen – wie auch immer sie zu einem erneuten Besuch stehen. Auch das als ein Signal, dass wir uns nicht wegschieben und vertrösten lassen können“, erklären die Teilnehmer des Milchdialogs.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.