x

Neue Marketingchefin

Datum: 15.02.2022Quelle: Arla Foods Deutschland GmbH Ort: Düsseldorf

Bereits seit Mitte Januar besetzt Laurence Meil-Fischer (53) als Vice President Marketing die Marketingposition bei Arla Foods Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet sie das gesamte Marketing für Arla Marken- sowie Private-Label-Produkte und die Kategorie-Entwicklung für alle Produktsegmente in Deutschland. Das betrifft sowohl die Kategorien der weißen und gelben Linie. Mail-Fischer ist Teil des deutschen Managementteams und berichtet an Patrik Hansson, dem Deutschland Chef von Arla Foods. In den vergangenen fünf Jahre war die gebürtige Französin in verschiedenen globalen Führungspositionen beim Kaffee- und Teehersteller Jacobs Douwe Egberts Peet‘s tätig.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.