x

Neue SIG-Füllmaschinen in Brasilien installiert

Datum: 27.10.2020Quelle: SIG

Shefa und Líder Alimentos, zwei große brasilianische Molkereiunternehmen, haben SIG als Partner für die Lieferung moderner aseptischer Fülltechnologie und innovativer Verpackungslösungen ausgewählt.

Insgesamt neun aseptische Füllmaschinen wurden erfolgreich installiert und sind nun an den Produktionsstandorten in São Paulo und Paraná voll in Betrieb. Die Fülltechnologie von SIG ermöglicht es Shefa und Líder Alimentos, eine Vielzahl von Getränken in aseptischen Kartonpackungen anzubieten – in unterschiedlichen Formaten und Volumen. Von herkömmlicher Milch und aromatisierten Milchprodukten bis hin zu Getränken auf Pflanzenbasis und Nektaren kann nun das gesamte Produktsortiment der Unternehmen in aseptische Kartonpackungen von SIG gefüllt werden, um der immer differenzierteren Verbrauchernachfrage gerecht zu werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.