x

Neues Coagulator-Band

Datum: 29.10.2022Quelle: Jongsma Solutions

Die Käserei Özgazi im niederländischen Etten-Leur hat nach acht Jahren Dauereinsatz ein neues Coagulatorband bestellt. Dass das Band des fast 65 Meter langen Coagulators erst nach dieser Zeit Jahren ausgetauscht werden muss, sagt lt. Jongsma Solutions (niederländischer Vertreter von ALPMA) etwas über das besonders innovative System aus, aber auch darüber, wie sorgfältig Özgazi damit umgegangen ist. Bei der Planung des Gebäudes (im Jahr 2014) wurde der Austausch des Bandes berücksichtigt, indem eine separate Öffnung vorgesehen wurde. Das 4.000 kg schwere Band wird demnächst mit viel Personalaufwand binnen zwei Tagen ausgetauscht.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.