x

Neues Whitepaper

Datum: 12.10.2019Quelle: NIZO

Im Jahr 2050 werden fast 10 Milliarden Menschen zu ernähren sein. Deshalb müssen nachhaltige Proteinquellen erschlossen werden, wie z.B. pflanzliche Proteine. Während die Verbraucher aktiv versuchen, mehr pflanzliche oder tierische und pflanzliche Proteinmischungen zu essen (und ihren Fleischkonsum zu reduzieren), sind sie nicht bereit, Kompromisse bei Geschmack und Textur einzugehen. Die Erwartungen der Kunden steigen in der Tat: Sie wollen etwas Besonderes, und zwar jetzt. Und es sollte so transparent und nachhaltig wie möglich sein.

Können Sie die Anforderungen der Verbraucher erfüllen? Laden Sie ein neues Whitepaper von NIZO herunter, um mehr zu erfahren.

Roland Sossna / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fruttis-Promotion mit Toys“R“Us FrieslandCampina Germany führt bis April 2014 eine Kooperation mit Toys“R“Us durch und will dabei gemeinsam mit deren Maskottchen Geo...
Trinkmilch in der Handelswerbung Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {ms...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.