x

NOA erhält den „vegan innovation award“

Datum: 2016-11-16 08:00:00Quelle: NOA

Award-Premiere für NOA: Am 5.November wurde die Marke für pflanzlichen Genuss im Rahmen der veganfach in Köln mit dem „vegan innovation award“ in der Kategorie „Neue Vegane Produkte, auch für Nicht-Veganer“ prämiert. Mit den originellen Rezepturen der authentischen Produkte zum Dippen, Snacken und Streichen konnte sich NOA gegen die Mitbewerber durchsetzen.

„Die Auszeichnung ist für uns ein toller Erfolg und bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit rund um NOA auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Carina Wanner, Marketing Manager NOA. „Besonders begeistert hat uns die Begründung der Jury: Dass wir mit unseren Produkten nicht nur Veganer, sondern auch Nicht-Veganer ansprechen und für leckere pflanzliche Ernährung begeistern – denn genau das möchten wir erreichen.“

Der Preis wurde dieses Jahr erstmalig von der Veganen Gesellschaft Deutschland verliehen, um den zahlreichen Innovationen der Branche Rechnung zu tragen. Die Jury setzte sich aus dem PETA-Deutschland-Mitarbeiter Dr. Edmund Haferbeck, dem veganmagazin-Herausgeber Christian vagedes, der TV-Moderatorin Katharina Kuhlmann und der Tierschützerin Maja Prinzessin von Hohenzollern zusammen.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.