x

Nordson erhält Auszeichnung von Nestlé

Datum: 2013-12-17 08:00:00Quelle: Nordson/Nestlé

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am 25. November in der Zentrale der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am Main, wurde die Nordson Deutschland GmbH mit dem Germany Supplier Award in Bronze ausgezeichnet. Der von der Einkaufsabteilung des international tätigen Nahrungsmittelherstellers zum 1. Mal ausgelobte, auch je ein Mal in den Kategorien Gold und Silber vergebene Preis bringt den besonderen Beitrag des Klebetechnikspezialisten zum erfolgreichen Umsetzen der Innovations- und Nachhaltigkeitsziele des Konzerns zum Ausdruck.
Stellvertretend nahmen Martina Hammer und Olaf Hoffmann, Local bzw. European Key Account Manager bei Nordson, sowie General Sales Manager Thomas Söderberg die Ehrung aus der Hand von Gerhard Berssenbrügge, CEO der Nestlé Deutschland AG, entgegen. Entscheidend für die Vergabe des Awards war vor allem die Einführung neuer Nordson-Technologien bei Nestlé. Dank der innovativen Klebstoffauftragssteuerung EcoBead und des neuartigen Auftragssystems Freedom können nun in erheblichem Umfang Energiekosten reduziert und der Hotmelt-Verbrauch gesenkt werden. Daraus  resultiert eine deutliche Verbesserung der Effizienz der Verarbeitungslinien.

 

 

Gerhard Berssenbrügge (Mitte), CEO der Nestlé Deutschland AG, und Anke Stübing (2. v. r.), Regional Head of Procurement bei Nestlé, überreichten den Germany Supplier Award in Bronze an die drei Nordson-Mitarbeiter Thomas Söderberg, General Sales Manager, Martina Hammer, Local Key Account Manager und Olaf Hoffmann, European Key Account Manager (v. l.) (Foto: Nestlé Deutschland AG)

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.