x

Obersteirische Molkerei steigert den Umsatz

Datum: 2017-04-23 03:01:00Quelle: Landwirt.com

Die Obersteirische Molkerei hat ihren Umsatz im letzten Jahr um 4% auf 98,5 Mio. € gesteigert. Der Rohstoffeingang lag bei 163 Mio. kg (+ 7,3%), wovon 22% auf Biomilch entfielen. Der Milchpreis wird von der Obersteirischen Molkerei mit 32,42 Cent über alle Milchsorten hin angegeben.

Friedrich Tiroch, Geschäftsführer der OM rief während der Generalversammlung in der vergangenen Woche die Bauern zu Lieferdisziplin auf, die Milchkrise sei noch nicht überwunden.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bakterien für den Pflanzenschutz Der dänische Innovationsfonds hat Chr. Hansen, der Universität Kopenhagen und dem Danish Technological Institute (DTI) einen Zuschuss gew&au...
22. Ahlemer UHT-Seminar "Aus der Praxis für die Praxis" - so lautet das Motto des 22. Ahelmer UHT-Seminars
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.