Edle Genuss-Kombinationen Mit edlem Weichkäse und fein-herben Wildpreiselbeeren setzt die Käserei Champignon bei ihrer aktuellen Herbst-Promotion auf eine neue genussvolle Kombination. nden. mehr
Sammel-Gutscheine für Thekenteams 10.09.2016 Affineur Walo von Mühlenen unterstützt gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Dicke Food/Münnich Fromage seine Spezialitäten mit einer Sammelaktion, mit der er sich bei seinen Kunden bedanken möchte. mehr
Chavroux feiert Markenjubiläum Anlässlich des 30-jährigen Markenjubiläums des Ziegenkäses Chavrou veranstaltet Edelweiss eine Promotion, bei der bis zum 30. September „ein Blumenstrauß attraktiver Preise“ verlost wird. mehr
Störche im Anflug! 10.09.2016 Bei Rücker gibt’s jetzt ein preisverdächtiges Gewinnspiel für den „Familienkäse“ Mildlander, kündigt das Molkereiunternehmen an. mehr
Landliebe genießen und sparen! 10.09.2016 FrieslandCampina veranstaltet unter www.landliebe.de eine Couponing-Aktion unter dem Motto „Landliebe genießen und sparen!“ mehr
Gut drauf mit Grünländer 10.09.2016 Hochland macht demnächst wieder mit einem umfassenden Maßnahmenpaket auf den Grünländer aufmerksam. mehr
Limitierte Brotkörbe von Leerdammer 10.09.2016 Bel Deutschland startet im Oktober eine Promotion für die Marke Leerdammer, sowohl für die SB-Sorten als auch für den Bedienungsbereich. mehr
Abgekartete Promotion für Beemster Royaaln 10.09.2016 Im Oktober inszeniert die niederländische Käserei Cono Kaasmakers für ihre Spezialität Beemster Royaal eine spielerische Aktion, die noch lange bei den Verbrauchern nachwirken soll. mehr
Genießen und gewinnen 10.09.2016 Mit einer Rezeptaktion rückt der Le Gruyère jetzt wieder an der Käsetheke in den Fokus der Kunden. mehr
Einkaufsgeld per Internet 10.09.2016 Der Sauermilchkäse Quäse der Käserei Loose geht jetzt in die Vollen und belohnt seine Kunden, heißt es in Leppersdorf. mehr
Illusionen im Kühlregal 10.09.2016 Kerry Foods hat eine innovative, so genannte Optic Illusion-Promotion für die Kinderkäse-Marke Cheestrings gestartet. mehr
Fit in die kalte Jahreszeit 10.09.2016 Die Andechser Molkerei Scheitz veranstaltet eine neue Promotion unter dem Motto „Stärke Dein Wohlbefinden“, um die Verbraucher zu animieren, fit in den Herbst und in die kalte Jahreszeit zu starten. mehr
Rabattaktion für Thekenkunden 10.09.2016 Savencia Fromage & Dairy möchte die Kunden dazu ermutigen, beim Einkauf an der Käsetheke öfter bei seinen Käsen zuzugreifen. mehr
Schmelzkäse-Dipp mit Grissini 10.09.2016 Bel Deutschland bringt mit Kiri Dippi einen neuen Käsesnack vornehmlich für die Zielgruppe der Kinder auf den Markt. mehr
Castello Höhlenkäse mit optimierter Folie 10.09.2016 Arla Foods hat jetzt das Verpackungskonzept für Castello Höhlenkäse (Bedienungsware) verbessert. mehr
Weichkäserange in neuem Design 10.09.2016 Die Privatmolkerei Bauer hat ihre komplette Weichkäserange einem Relaunch unterzogen. mehr
Mit Cheddar-Spezialitäten im Trend 10.09.2016 Arla Foods trägt dem aktuellen Cheddartrend mit dem Launch zweier Neuheiten unter der Marke Castello Rechnung. mehr
Proteindrinks für das Kühlregal 10.09.2016 Die Privatmolkerei Bauer hat zwei neue Drinks im Portfolio, als deren USP ihr hoher Proteingehalt herausgestellt wird. mehr
Neupositionierung bei Brat- und Backkäse 10.09.2016 Alpenhain will seine Kompetenz im wachsenden Grill- und Pfannenkäse-Segment unterstreichen und launcht ein neues Saisonkonzept. mehr