x

Schneiden auf der Überholspur

Datum: 28.10.2020Quelle: Treif

Der FALCON evolution von Treif schneidet verschiedenste Käsesorten bei einfacher Umstellung der Zielgewichte. Dabei erzielt er durch sein unschlagbares Tempo einen extrem hohen Durchsatz.

Durch den Inline-Prozess mit automatischer Vorwiegung und exakter 4-D-Kameraanalyse ist gewichtsgenaues und optimiertes Schneiden möglich. Dank sehr guter Zugänglichkeit für die Reinigung wird ein hoher Hygienestandard gewährleistet. Durch die Robotic-Automatisierung ist es möglich, die Kontamination zu reduzieren und damit die Haltbarkeit zu erhöhen.

 

Fragen zum FALCON evolution beantwortet Frank Wagener, E-Mail: Frank.Wagener@treif.com

Fragen zum FALCON evolution beantwortet Frank Wagener, E-Mail: Frank.Wagener@treif.com

Download des Infoblatts FALCON evolution:

   

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.