Die diesjährige Kampagne der Schwarzwaldmilch stellt das 90-jährige Jubiläum in den Fokus. Mit dem Motto „90 Jahre Milchliebe“ setzt das Freiburger Unternehmen zum einen auf die langjährige Historie und will sich damit gleichzeitig bei seinen Kunden bedanken. Zum einen will der Claim die Natürlichkeit und Emotionalität der Marke widerspiegeln. Begleitet wird die crossmediale Jubiläumskampagne von vielfältigen POS-Aktionen, Plakat- und Anzeigenwerbung sowie sympathischen Radiospots und einem monatlichen Jubiläumsgewinnspiel.
Die auffälligen Kampagnenmotive sorgen im August und September auf einer großen Anzahl von Out-of-Home-Flächen sowie in regionalen Publikumsmedien für Aufmerksamkeit.
Auch am Point-of-Sale setzt die Schwarzwaldmilch das ganze Jahr über noch besondere Akzente: Mit vielfältigem POS-Equipment und Zweitplatzierungen werden das Jubiläum und die Produkte aufmerksamkeitsstark inszeniert.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung