x

SiccaDania: Büros in Deutschland eröffnet

Datum: 2019-03-12 01:00:00Quelle: SiccaDania

 

Das dänische Unternehmen SiccaDania A/S eröffnet Büros in den Städten Flensburg und Essen für die deutsche Niederlassung SiccaDania GmbH. Thomas Hansen wurde als CEO berufen. Er war technischer Leiter der ACO-Service A/S, welche im Mai 2018 von SiccaDania übernommen wurde. Unter seiner Führung betreut ein technisches und vertriebs-Team für den deutschsprachigen Raums (D-A-CH). Hansen wird in der Geschäftsleitung von René Hansen, vormals Geschäftsführer der ACO-Service A/S,  begleitet.

Neben dem Vertrieb und der Beratung von Neuanlagen des SiccaDania Produktportfolios liegt der Fokus im Service und Sekundärmarkt (Aftermarket). Dies umfasst die Optimierung von Prozessen und das Umbauen und Ertüchtigen von Bestandsanlagen hinsichtlich Sicherheits- und Hygieneanforderungen sowie Kapazitätssteigerung unter Berücksichtigung von kurzen Stillstand- und Lieferzeiten.

Technologiezentrum für Schlauchfilter

Im Büro Essen wurde ein Technologiezentrum für Schlauchfilter eingerichtet. Ein Expertenteam entwickelt und vertreibt hier spezielle Schlauchfilter für die Lebensmittel- und Chemiebranche und steht Kunden für Problemlösungen bei bestehenden Anlagen und der Ersatzteilversorgung zur Verfügung.

SiccaDania Gruppe

SiccaDania hat seine Wurzeln in der dänischen Tradition der Verdampfungs- und Trocknungsindustrie. Mit der Lieferung von hoch qualitativen Lösungen für seine Kunden, deckt das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette von der Konstruktion bis zur Fertigung, Montage und Inbetriebnahme ab.  SiccaDania hat in den letzten Jahren sein Kerngeschäft der Trocknung und Verdampfung um neue Technologien erweitert. Hierzu gehören die Mischertechnologie (Daniatech), Membran- und Ultrafiltration (SD Filtration), UHT-Anlagen (DS Triple), Gefriertrocknung (SD Freeze Drying), Stärkeverarbeitung (NivobaHovex SiccaDania) sowie eine eigene Fertigungsstätte und ein 200 Mann starkes Montageteam (ACO SiccaDania). SiccaDania konzentriert sich auf die Lieferung von optimierten Lösungen für individuelle Kundenwünsche und bietet damit Einzellösungen als auch schlüsselfertige Gesamtanlagen an. siccadania.com

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.