x

So gelingt die Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Datum: 21.08.2020Quelle: Springer Gabler

Die essentials-Reihe bei Springer Gabler bietet unkompliziert und pragmatisch aktuelles Wissen in konzentrierter Form. In dem Band zeigt Stephan Kober den „State-of-the-Art“ zum Thema „Digitalisierung im B2B-Vertrieb“.

Der Autor findet einprägsame Begriffe, um auf die Dringlichkeit der Digitalisierung hinzuweisen. In wenigen knappen, aber umso inhaltsstärkeren Kapiteln erfahren Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb, wie sie sich zu digitalen Durchstartern entwickeln. Sie sind nun in der Lage, das für sie richtige CRM-System sowie die relevanten digitalen Tools auszuwählen und virtuelle, aber auch analoge Kundentermine „vor Ort“ kundenorientiert zu digitalisieren.

Bibliografische Angaben:

Stephan Kober: Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools – Impulse zur Entscheidung und Umsetzung. Springer Gabler, essentials-Reihe, Wiesbaden 2020, 68 Seiten, 14,99 Euro, ISBN 978-3-658-30682-3

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.