x

Tate & Lyle erweitert globales Food Systems Innovationszentrum

Datum: 2017-03-15 07:00:00Quelle: Tate & Lyle

Tate & Lyle PLC („Tate & Lyle“), Anbieter von Stabilisierungs-Systemen und Produktlösungen für Lebensmittel stellt sein erweitertes globales Food Systems Innovationszentrum in Lübeck, Deutschland, vor.

Im Mai 2016 wurde der Lübecker Standort Tate & Lyle Food Systems neu ausgerichtet mit dem klaren Fokus auf globale Innovation, Applikationen und kundenspezifische Produktlösungen. Im Rahmen dieser Neuausrichtung hat das Unternehmen in die Expansion und Verbesserung der von Gästen und Kunden zu nutzenden Bereiche investiert. Dies ist nun abgeschlossen und steht Kunden als modernes Innovationszentrum zur Verfügung.  

Neben großflächigen Applikationslabor-Bereichen gehören zum Lübecker Zentrum auch vier große moderne Technika für Milchprodukte, Convenience-Erzeugnissen, Backwaren und Fleischerzeugnissen. In den Pilotanlagen können bis zu 300 Versuche pro Monat durchgeführt werden. Im Zentrum finden auch vielfältige Veranstaltungen für Kunden und Vertriebspartner statt, darunter Innovations-Workshops, Seminare und technologische Schulungen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.