x

Traumann vertritt Verpackungstechnik im DIN-Präsidium

Datum: 11.03.2021Quelle: MULTIVAC

Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor von MULTIVAC, wurde in das Präsidium des Deutschen Instituts für Normung e. V. (DIN) gewählt. Dort vertritt er für die Amtszeit 2021 – 2026 den Bereich Verpackungstechnik.

Traumann ist seit 2002 bei der MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG beschäftigt, zunächst als Generalbevollmächtigter und CFO, seit April 2008 in der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe. Seit Januar 2020 führt er die MULTIVAC Gruppe gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Direktor Guido Spix als Doppelspitze. Traumann verantwortet dabei die Bereiche Finanzen, Digital Products & Transformation, Personalwesen und Vertrieb der Unternehmensgruppe und ist zudem als Board Member der Tochtergesellschaften tätig.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.