FrieslandCampina Ingredients hat einen neuen Bericht veröffentlicht, der die Trends und Entwicklungen für die Zukunft von Performance und Active Nutrition skizziert. Der Bericht ‘Nutritional Food: Shaping the Future of New Ingredients’ basiert auf umfangreichen Untersuchungen, die Ende letzten Jahres durchgeführt wurden und bietet Einblicke in die Marktentwicklungen und die treibenden Faktoren hinter den Verbraucherentscheidungen.
FrieslandCampina Ingredients hat vier führende Trends identifiziert:
1. Ein neuer Blick auf Gesundheit und Wohlbefinden
2. Personalisierung, Identität und Technologie
3. Bequemlichkeit ist der Schlüssel
4. Authentisches Storytelling und Nachhaltigkeit
“Im Moment beobachten wir, dass sich das Verhalten und die Bedürfnisse schneller als je zuvor ändern”, sagt Vicky Davies, Global Marketing Director, Performance, Active and Medical Nutrition. “COVID-19 hat Gesundheit und Wellness in den Vordergrund gerückt und es wird für Marken essentiell sein, mit diesen sich entwickelnden Anliegen im Jahr 2021 und darüber hinaus im Einklang zu bleiben…”
Info: www.frieslandcampinaingredients.com/insight
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung