x

Verleihung der Meisterpreise 2019 am LVFZ

Datum: 12.11.2019Quelle: LVFZ

Mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung hat das Landwirtschaftsministerium im Oktober die besten Absolventen der beruflichen Fortbildung am Lehr- Versuchs- und Fachzentren (LVFZ) für Milchanalytik ausgezeichnet. Erstmalig wurde dieser Ehrenpreis von der Schulleiterin Petra Hartner selbst im Rahmen einer Veranstaltung des Verbandes ehemaliger Triesdorfer Molkereischüler e.V. (VET) vergeben. Als beste Absolventin wurde Christin Barwig, als zweitbeste Anja Geiger geehrt.

 

 

Die beste Milchwirtschaftliche Labormeisterin Christin Barwig mit Laudatorin und Schulleiterin Petra Hartner (Foto: LVFZ Triesdorf)

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.