x

Versetzt auf März 2021

Datum: 20.05.2020Quelle: Fachzeitschrift KÄSE-THEKE

Es sollte eine große Party werden. Die Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ und das „European Cheese Center“ in Hannover wollten als Gastgeber das Netzwerk der Käse-Elite mit vielen Diskussionen, Anregungen und Kontakten enger knüpfen. Aber der Termin Ende Juni erlaubt keine Party. Das Tagungshotel hat Veranstaltern und Gästen strenge hygienische Auflagen auferlegt, die einen zwanglosen Kontakt leider unmöglich machen. Um ganz sicher zu gehen, wird die große Käseparty nun in den März des nächsten Jahres verschoben.
Sorry, all denen, die sich genau wie die Gastgeber nach den vielen Wochen der „Kontaktsperre“ auf das Event gefreut hatten.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.