x

Videojet mit neuer Website

Datum: 2014-03-07 06:00:00Quelle: Videojet

Videojet Technologies, nach eigener Darstellung weltweit führender Anbieter von Codierungs-, Druck- und Laserkennzeichnungslösungen, hat unter videojet.de seine neue Website freigeschaltet.

Die neue Website wurde speziell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet: Verbesserte Navigation und Nutzerfreundlichkeit machen es einfach, das umfangreiche Portfolio an Lösungen von Videojet zu durchsuchen.

Die Website verfügt über ein Live Support-Center, das sofortige Hilfestellung in der jeweiligen Landessprache anbietet. Benutzer der Website können mit Kundendienstspezialisten in Kontakt treten und auf diese Weise sicherstellen, dass ihre Anfrage entgegengenommen und zügig bearbeitet wird.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.