x

frischli schafft virtuellen Showroom

Datum: 06.10.2020Quelle: zweiblick // kommunikation

Abgesagte Messen, ausgefallene Veranstaltungen und weniger Besuche – die fehlenden persönlichen Kontakte machen erfinderisch. Profi-Köche in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben im neuen virtuellen Showroom der Molkerei Frischli die Möglichkeit, die Produktneuheiten am Bildschirm kennenzulernen. Über die verschiedenen Messewände können sich Besucher zu den einzelnen Produkten informieren. Integriert ist ein umfangreiches digitales Informationsangebot mit Produktabbildungen, Produktfoldern und Videos, in denen die Produkte kurz und anschaulich vorgestellt werden.

Vom aktuellen Saisonprodukt Kefir-Dessert Kirsche über die Produktvielfalt für die Kita- und Schulverpflegung, das neue Bio-Sortiment und das Angebot in praktischen und hygienischen Becherportionen bis hin zum ungekühlt haltbaren Joghurterzeugnis Yo-Fruit werden alle Neuheiten auf frischli-onlinemesse.de vorgestellt.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.