x

Wachstumsförderung für Kinder

Datum: 24.10.2020Quelle: NGS

Nutritional Growth Solutions, Ltd. (NGS) führt auf dem asiatisch-pazifischen Markt einen „Healthy Height“-Proteinshake ein, für den klinisch nachgewiesen wurde, dass er die Körpergröße erhöht.

 

Nach der Etablierung von Healthy Height Verkäufe in den USA und einer Einführung in China, erreicht das Unternehmen nun auch andere asiatisch-pazifische Märkte. NGS bereitet sich nun auf die Expansion nach Südkorea, Japan, Australien und in die übrige Region vor.

 

Healthy Height wurde von Kinderärzten entwickelt und getestet, um eine ganzheitliche Lösung für die Ernährung heranwachsender Kinder vorwiegend in der Altersgruppe der 3- bis 9-Jährigen zu bieten, einschließlich jener Kinder, denen aufgrund von Gesundheitsproblemen, die das Essen beeinträchtigen können, die Ernährung fehlt.

 

Healthy Height enthält 12 g Molkenprotein pro Portion, hochwertige Zutaten und kommt ohne Maissirup oder andere Zusätze aus.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: