x

Zum zweiten Mal bester Lieferant

Datum: 2014-11-25 07:00:00Quelle: Endress+Hauser

Die WACKER Chemie AG hat Endress+Hauser zu einem ihrer besten Lieferanten gekürt. Die Auszeichnung der insgesamt drei „Best Supplier“ erfolgte bereits im Sommer dieses Jahres auf dem 19. Lieferantentag von WACKER im sächsischen Großenhain. Anfang November konnte nun die offizielle Übergabe der Urkunde im Rahmen eines Besuches von WACKER-Vertretern in der Unternehmenszentrale in Reinach (CH) erfolgen.
Endress+Hauser wird nach 2006 bereits zum zweiten Mal von WACKER als bester Lieferant gewürdigt. War es bei der ersten Auszeichnung noch für ein Höchstmaß an Prozessunterstützung, so ist es in diesem Jahr für die „beste globale Zusammenarbeit“.

Foto: Endress+Hauser

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.