x

Bärenmarke vegan

Datum: 28.04.2023Quelle: Hochwald Foods Ort: Thalfang

Die Macher der neuen Range: Thilo Pomykala, Chief Sales Officer bei Hochwald Foods, und Marketingleiterin Rebecca Keuter.

Der Trend zu den pflanzlichen Milchalternativen scheint ungebrochen. Für Mai 2023 kündigt jetzt auch Hochwald Foods GmbH mit Sitz in Thalfang für seinen Markenklassiker „Bärenmarke“ eine pflanzliche Range an. Name der zunächst aus sechs Artikeln bestehenden Serie: „Bärenmarke Ohne MUH!“. Das Sortiment beinhaltet einem 1-Liter-Gebunde mit entweder 1,5 % oder 3,8 % Fett, Eiskaffee und Kakao im 1-Liter Gebinde sowie „ready-to-drink“ als Eiskaffee und Schoko in der 250 ml-Dose.

„Bärenmarke Ohne MUH! ist der logische Schritt in der zeitgemäßen Weiterentwicklung unserer Marke und die konsequente Spiegelung der erfolgreichen Artikel unseres Milchbasis-Sortiments“, sagt Rebecca Keuter, Marketingleiterin bei Hochwald Foods. Sie versichert zugleich, dass die Einführung der neuen „Bärenmarke Ohne MUH!“- Range von einer reichweitenstarken, nationalen TV- und Online-Kampagne unterstützt werden wird. Flankiert durch Aktivierung am POS sowie verkaufsfördernden Zweitplatzierungen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.