x

Diplomierte Käsekenner

Datum: 08.05.2023Quelle: Heiderbeck Ort: Olching

Da Zahl der geprüften Diplom-Käsesommeliers wächst weiterhin beachtlich. Damit wird gleichzeitig auch das Interesse am Käse-Bedienungsverkauf unterstrichen. In der Heiderbeck-Akademie in Olching fand einmal mehr kürzlich die Übergabe der Diplome aus den Händen von Schulungsleiter Hans-Peter Chisté und Adelheid Kühmayer, der Verantwortlichen vom Wirtschaftsförderungsinstitut Niederösterreich, statt. Auch dieser Lehrgang wurde im sogenannten Blended-Learning Format durchgeführt – also Unterricht in der Akademie und teilweise auch von zuhause aus.

Der nächste Kurs an der Heiderbeck Akademie startet am 23.10.23. Infos und Anmeldung gibt’s unter www.heiderbeck.com/akademie.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.