x

Gemeinsam auf Kurs

Datum: 08.05.2023Quelle: Martin Heinen Ort: Stolberg

Anton Wahl (l.), Vorstandssprecher der ZENTRAG eG, und Klaus Bittel, Geschäftsführender Vorstand der AFMO eG, zogen ein positives Fazit der gemeinsamen Frühjahrsmesse.

Über 80 Aussteller luden die Branche zum Besuch der zweitägigen AFMO-ZENTRAG-Frühjahrmesse in Heilbronn ein. Gleichzeitig signalisierten sie die große Angebots- und Informationsvielfalt zu klassischen Sortimenten, aber gerade auch zu Trendthemen, neuen Konzepten und Innovationen.

Auch die diesjährige Frühjahrsmesse zeichnete sich wieder als eine kompakte Gesamtschau der beiden Genossenschaftsgruppen aus. Im Mittelpunkt der zentralen Infobörse standen einmal mehr die Werte und Chancen der Kooperation in der Zusammenarbeit zwischen der AFMO eG (Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten Großhändler) und der ZENTRAG eG (Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes).

Thematische Schwerpunkte waren auch diesmal wieder die Bereiche Molkereiprodukte sowie Fleisch und Wurstwaren.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.