x

Gratulation!

Datum: dd.MM.yyyyQuelle: ECC Ort: Hannover

Eine Premiere verzeichnete kürzlich das European Cheese Center (ECC) in Hannover. Alle 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben den Kurs mit Abschluss zum Diplom Käse-Sommelier erfolgreich beendet. Heißt: Prüfung bestanden.

Katrin Heuer (Bildmitte Sitzreihe), Leiterin des ECC, sieht einen Grund für den geschlossenen Erfolg auch darin, dass der Zusammenhalt der Schüler mit ihren Referenten diesmal ausgesprochen harmonisch war. Motivation und Unterstützung sind nun mal ein wichtiger Schlüssel für den erfolgreichen Abschluss dieser Seminarreihe.

Der nächste Lehrgang im ECC mit Abschluss Diplom Käsesommelier findet Anfang August 2023 statt. Anmeldungen und Infos per Mail an heuer@cheesecenter.de

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.