x

„Ültimativ süper“

Datum: 04.05.2023Quelle: EPR Advisors GmbH & Co. KG Ort: Augsburg

Ab Mai (und noch bis Oktober 2023) tauscht der Rapper Eko Fresh seinen Hoodie gegen ein Helden-Cape und schlüpft in die Rolle des „Ayran Man“. Eine reichweitenstarke und zugleich auch humorvolle Kommunikationskampagne der Molkerei Müller in den sozialen Medien.

Im Jahr 2022 machten Müller und Rapper Eko Fresh bekanntlich erstmals gemeinsame Sache. Die Kooperation wird nun ausgebaut, heißt es aus Aretsried. Und weiter: „Ayran Man, der vielleicht überflüssigste Held der Welt, hat die Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen.“ Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist der Protagonist „Ayran Man“. Er spielt auch beim Design der limitierten Edition die Hauptrolle. „Wir haben das freshe Design der Flasche aus dem Vorjahr aufgegriffen und Ayran Man im Cartoon-Style und Graffiti-Schrift ins Zentrum der neuen Designedition gestellt“, hebt Vanessa Schnurrer, Assistant Brand Manager Müller Drinks, hervor.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.