x

Auf dem Laufsteg

Datum: 28.01.2021 Foto BauerQuelle: Bauer

„Grünkraft“, die neue vegane Range der Privatmolkerei Bauer in Wasserburg, steht im Mittelpunkt der 16. Staffel von der TV-Sendung „Germany’s Next Topmodel“. Die neuen Joghurt- und Käsealternativen ziehen sowohl in den Backstage-Bereich als auch in das Model-Loft ein. „Die Placements passen thematisch gut zur Sendung – und tragen so dazu bei, die Markenbotschaft zu transportieren“, sagt Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Wasserburger Privatmolkerei. Die Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet am 4. Februar und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: